Hilfe im eigenen Land

Wir freuen uns sehr, dass sich die Organisatoren des Frauenlaufs Grafenegg auch heuer wieder dazu entschieden haben, mit ihrer Veranstaltung den Verein HILFE IM EIGENEN LAND zu unterstützen. Unser Verein steht unter anderem dafür, Menschen neue Kraft zu geben und in schwierigen Situationen zu helfen. Diese Eigenschaften möchten wir im übertragenen Sinne dazu nutzen um den Läuferinnen bei der Erreichung ihres Ziels beizustehen. Wir sind uns sicher, dass am 3. Juni 2018 viele Kilometer gelaufen werden, die in weiterer Folge Niederösterreichische Familien unterstützen.

Veranstaltungen wie diese ermöglichen es uns, weiterhin Menschen in Not rasch, nachhaltig und unbürokratisch eine finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen.

Wir bedanken uns bereits jetzt für die Großzügigkeit der Organisatoren und Sponsoren und die Energie und Ausdauer der Läuferinnen. Das mindeste was wir tun können, ist sie am Tag des Frauenlaufs in Grafenegg kräftig anzufeuern. Und das werden wir tun!

Erfolgsgeschichten dazu unter: http://www.hilfeimeigenenland.at/
Allgemeine Infos: www.hilfeimeigenenland.at
„Ein großes Dankeschön für die Kooperation bereits vorweg an die Bundesleiterin Frau Elfriede Straßhofer“!

Die Geschichte von „Hilfe im eigenen Land“:
Katastrophenhilfe Österreich – Gegründet 1965
http://www.hilfeimeigenenland.at/

 

Elisabeth Pröll

Präsidentin

Elfriede Straßhofer

Bundesleiterin und Landesleiterin NÖ