Ehrenschutz von BR Doris Berger – Grabner

Als Landesleiterin der Wir Niederösterreicherinnen ÖVP Frauen begrüße ich Bewerbe, die sich an alle Mädchen und Frauen richten, unabhängig vom Trainingsstand und Alter, da die körperliche Fitness und damit die Gesundheit von uns Frauen gefördert wird. Gerade in herausfordernden Zeiten ist Bewegung, wie vor allem Laufen, für uns alle eine willkommene Abwechslung und schafft eine kleine Auszeit im Alltag.

Mit dem Frauenlauf in Grafenegg, im herrlichen Ambiente des Schlossparks, kann es gelingen noch mehr Frauen für Sport zu begeistern und Freude an der gemeinsamen Bewegung zu vermitteln.

Ich freue mich daher sehr, dass dieser Laufbewerb speziell für uns Frauen jährlich immer mehr Zuspruch findet. Gehen wir gemeinsam in eine sportliche Zukunft und laufen wir selbstbewusst und gemeinsam für unsere Gesundheit, Zusammenhalt, Selbstvertrauen und Freude an der Bewegung!

Ihre Doris Berger-Grabner

(Foto: © Parlamentsdirektion PHOTO SIMONIS)